Finden Sie schnell heftmappen kunststoff für Ihr Unternehmen: 386 Ergebnisse

Really Useful Box 35 XL - Box für 90 Vinyl-LPs, Fotoalben, Ordner, transparente Kunststoffbox mit Deckel

Really Useful Box 35 XL - Box für 90 Vinyl-LPs, Fotoalben, Ordner, transparente Kunststoffbox mit Deckel

Innenmaße: 37 x 33 x 31 cm. Transparente Aufbewahrungsbox aus Kunststoff, inkl. Deckel Hersteller: Really Useful Box Artikelnummer: 35CXL EAN: 5060024801583 Hochwertige und transparente Kunststoffbox. Besonders geeignet für ca. 90 Langspielplatten. Durch Ihre Stabilität eignet sie sich besonders, um Werkstatt- fahrzeuge, Servicewagen oder Wohnmobile auszurüsten. Maße außen (mit Deckel): 480 x 390 x 355 mm, innen: 370 x 330 x 310 mm Superstabil: kann problemlos mit einer Person belastet werden. Transparent. Man sieht, was drin ist. Für Archivierung ein Riesenvorteil. Verschließbarer Deckel, der den Inhalt vor Staub und Spritzwasser schützt. Stapelbar Lebensmittelecht und temperaturbeständig von -15°C bis +80°C.
Sichtlagerboxen

Sichtlagerboxen

Sichtlagerboxen in verschiedenen Größen und Farben Eigenschaften: Ansprechendes Design Material: Polypropylen (PP) Hohe Tragfähigkeit Praktisch stapelbar und standsicher Mit Greifnoppen, für die bessere Aufnahme von Kleinteilen Beständig gegen Fette und Säuren, lebensmittelecht 100% recyclefähig Praktisches Zubehör: transparenter Deckel, transparente Front und Etiketten Farben: blau, gelb, rot
Klapphüllen

Klapphüllen

Hüllen zum Schutz von Unterlagen mit einer zusätzlichen Klappe zum Verschließen. Klapphüllen Hüllen zum Schutz von Unterlagen mit einer zusätzlichen Klappe zum Verschließen. Die Hüllen für Format A4 – A6 eignen sich auch zum Abheften z.B. in Aktenordern. Auf Wunsch bedrucken wir Ihre Hüllen auch mit einem individuellen Siebdruck. Konfektionierungen mit Klebestreifen, Klettpunkten o.ä. sind möglich. Die PVC Schutzhülle ist besonders reißfest und besteht aus hochwertigem Weich-PVC in der Stärke 180my. Verwendung: zum Schutz von Broschüren, Katalogen, Bedienungsanleitungen und Landkarten. Natürlich bieten wir Ihnen auch eine Sonderfertigung nach Ihren Wünschen.
Papier - gefaltet

Papier - gefaltet

500 m x 38 cm, Volumen1,5 m³ + Perforaion alle 18,6 cm+ gefaltet+ Stärke: 50 g/m²+ Gewicht je Pack: 9,5 kg+ Länge: 500 m+ Breite: 38 cm (vor Verarbeitung)+ 1 Paket = 1,5 m³ Füllmaterial Artikelnummer: Ra-350-010 Größe: 500 m x 38 cm Gewicht: 9,5 kg Stärke: 50 g/m² Gewicht je Pack: 9,5 kg
Kunststoff-Transportbänder

Kunststoff-Transportbänder

Wir fertigen Transport- und Prozessbänder aus Kunststoff mit den entsprechenden Zulassungen, ausgestattet mit Verbindern zur kundenseitigen Selbstmontage oder wir installieren direkt vor Ort. Sie benötigen einen Gurtförderer für den Materialtransport? Sprechen Sie uns an! Vom einfachen Horizontalförderer über Steig- bis hin zum Z-Förderer fertigen wir unter Berücksichtigung Ihrer Aufgabenstellung hochwertige Anlagenkomponenten. Wir stellen Ihren Materialfluss durch das geeignete Produkt sicher.
Preishüllen

Preishüllen

Transparente Preishüllen in verschiedenen Größen - Klare Preisauszeichnung leicht gemacht Schützen Sie Ihre Preisauszeichnungen und Artikelinformationen professionell mit unseren transparenten Preishüllen in DIN A6 oder DIN A7. Diese Hüllen, auch als Preisschildhüllen, Preistaschen oder Befestigungshüllen bekannt, bieten einen zuverlässigen Schutz vor Staub, Schmutz und Feuchtigkeit, während sie gleichzeitig eine klare Sicht auf den Inhalt ermöglichen. Produkteigenschaften im Überblick: 1 Pack = 50 Stück Transparent und robust Verstärkter Hängerand mit 3 mm Rundloch Klare Weich PVC Folie, 0,14mm Stärke Unsere transparenten Preishüllen bieten nicht nur Funktionalität, sondern verleihen Ihrer Produktpräsentation auch einen professionellen Touch. Ganz gleich, ob Sie diese in Einrichtungshäusern, Baumärkten, Fahrradgeschäften oder Getränkemärkten verwenden - sie sind die ideale Lösung für eine übersichtliche und wetterfeste Preisauszeichnung. Vielfältige Auswahl an Größen: Unsere Preishüllen sind in verschiedenen DIN-Größen erhältlich, darunter DIN A6 und DIN A7. Einfache Anwendung und Befestigung: Die praktische Öffnung am oberen Rand ermöglicht ein unkompliziertes Einsetzen und Entfernen der Preisschilder. Das Rundloch erlaubt das mühelose Durchfädeln von Sicherheitsfäden oder Textilfäden, was die Befestigung der Preishüllen am Produkt erleichtert. Weiße oder transparente Klebeknöpfe sind besonders praktisch für die Anbringung an verschiedenen Produkten. Jetzt Preishüllen günstig kaufen → Einsatzmöglichkeiten: Direkte Kaufpreisauszeichnung am Produkt, z. B. am Fahrradlenker Warenanhänger zur Auszeichnung von Preis, Maßen und Lagerplatz, z. B. an Möbeln im Einrichtungshaus Präsentation von Designmöglichkeiten durch Bestückung mit Teppich- und Textilmustern Prominente Präsentation von Aktionspreisen im Einzelhandel Kennzeichnung von Produkten in Lager und Logistik
Speisekartenmappe

Speisekartenmappe

Speise- oder Menükartenmappen für A4- oder A5-Inhalte - außen bedruckt oder Druckeinleger unter Klarsicht, mit transparenten Hüllen innen fest eingeschweißt oder auswechselbar
Bindemittel

Bindemittel

Entdecken Sie das vielseitige Bindemittel Spill Kit in einer auffälligem Transportwagen mit No-Flat-Reifen für Profis – die ideale Lösung für schnelle und effektive Reaktionen auf Verschüttungen in Ihrem Betrieb. Absorbiert bis zu 287 Liter Öle, Kühlmittel, Lösungsmittel und Wasser.
Doppelhüllen

Doppelhüllen

Doppelhüllen sind lieferbar im DIN A4 bis DIN A7 Format. Doppelhüllen Doppelhüllen sind lieferbar im DIN A4 bis DIN A7 Format. Die Taschenbreite bei den DIN A5 Hüllen beträgt 100 mm. DIN A4, A6 und A7 entsprechend DIN Maß. Auf Wunsch bedrucken wir Ihre Doppelhüllen auch mit einem individuellen Siebdruck. Verwendung: Tickets, Ausweise, Scheck- und Visitenkarten, Reiseunterlagen, Buchumschläge. Für Kfz-Scheine haben wir individuelle Lösungen mit unseren speziellen Kfz-Scheintaschen. Natürlich bieten wir Ihnen auch eine Sonderfertigung, z.B. mit farbiger Rückenfolie, verkürzten oder doppelten Taschen an.
PLEXIGLAS

PLEXIGLAS

PLEXIGLAS (Acrylglas) ist ein Kunststoff mit unübertroffener Transparenz, der thermoplastisch formbar ist. Einsatzbereiche: Messebau, Hauben für Architekturmodelle, Museen, Leuchten, Architektur, Innenausbau, Ladenbau, Überdachungen und vieles mehr. PLEXIGLAS® reg. Marke d. Evonik Röhm GmbH, Darmstadt Lieferformen: Platten, Blöcke, Rohre, Rundstäbe, Steg-/Wellplatten
Manilakarton

Manilakarton

Manilakarton: ist eine sehr feine, glatte Kartonqualität, scharf satiniert, verfügt über eine hohe Härte und Berstfestigkeit, sehr gut geeignet für graphische Anwendungen, zum Basteln, Modellieren, Zeichnen etc. Grammaturbereich: ungeklebt 120 - 450 g/m²; geklebt <= 800 g/m² Lieferformen: als Formatware Standardgrößen: 750x1000mm; 500x750mm; 297x420mm; 210x297mm Verpackungseinheiten: lose auf Palette (100kg; 250kg; 500kg), im Ries o. Paket (1kg; 5kg; 10kg) als Rollenware Standardbreiten: 500mm, 1000m; auf Palette (100kg; 250kg; 500kg) Rollengewicht einzeln: (1kg; 5kg; 10kg; 25kg) individuelle Maße, Verpackungseinheiten und Palettierungen auf Anfrage
Werbeartikel

Werbeartikel

Parkuhren Polypropylen weiß oder transparent Zeiger aus gestärktem, schwarzem Karton mit Spezialöse montiert bedruckbar mit Siebdruck oder Offsetdruck Mousepad Mit Siebdruck – oder Hinterglasoffsetdruck (bietet optimalen Kratzschutz) Unterseite rutschfeste geschäumte Folie Optional auf einer Schmalseite offen (für Einschub von Fotos oder Unterlagen, sieh auch Shop “Covermousepad") Standardformat 240 x 190 mm Andere Außenmaße verfügbar Pultunterlagen Mit Siebdruck – oder Hinterglasoffsetdruck (bietet optimalen Kratzschutz) Unterseite rutschfeste geschäumte Folie Standardformat 600 x 400 mm Optional auf einer Schmal-/oder Längsseite offen (für Einschub von Fotos oder Unterlagen) Timer Mappe Inkl. Buchkalender Inkl. Block A/5 Auf der linken Innenseite Kartenfach für Visitenkarten Durchgehend gepolstert Mit Siebdruck bedruckbar Dokumentenmappe Außen Samt-Effekt Folie “Velour" Futter passend zur Außenfarbe Vorderseite gepolstert Auf der Vorderseite Goldheißprägung “Dokumente" Vorderseite innen Glasklarfach mit Inhaltsverzeichnis 4-Ring-Mechanik Inkl. Einlagehüllen Mit Goldschloß verschließbar 2 Kantenschoner montiert (auf der Verschlußklappe) Kartenfolder Unterschiedliche Ausführungen möglich Passend für 2 bis hin zu 12 Karten im Kreditkartenformat Bedruckbar mit Sieb- oder Offsetdruck oder auch mit Schweißprägung (Blindprägung) Maxiblock Inklusive 3-färbigen Block im Format 112 x 85 x 25 mm “must have" auf allen Schreibtischen Kunsstofffolie über Karonverstärkung geschweißt Mit Siebdruck oder Offsetdruck bedruckbar Auch mit Schweißprägung (Blindprägung) möglich Handschreibunterlage im Format 320 x 245 mm oben mittig eine Klemmmechanik montiert Kunsstofffolie über Karonverstärkung geschweißt oder Polypropylen in 0.8 bis 1.2 mm Stärke Bedruckbar mit Sieb- oder Offsetdruck Kalenderleiste Für unterschiedlichste Formate Werkzeuge vorhanden (z. B.: mit Breite 600 oder 570 mm) Karton- oder Hartfolienverstärkt Mit Farbfolie oder auch transparenter Folie Rückseite selbstklebend Mit Siebdruck bedruckbar Visitenkartenmappe Passend für bis zu 104 Visitenkarten Folienfarbe außen frei wählbar Vorder- und Rückseite kartonverstärkt Mit Siebdruck oder Heißprägung auf der Vorderseite 6 Cleardoppeleinlagen fix eingeschweißt
Hüllen

Hüllen

Hüllen Ausweishüllen, Begleitscheintaschen, ... Hüllen aus PVC-Klarsichtfolie oder farbiger Folie in den verschiedensten Ausführungen und Größen mit oder ohne Druck. Ausweishüllen in verschiedenen Größen für Tagungen oder Besuchverkehr aus transparenter Folie und konfektionierten Hosenträgerclip. Ausweishüllen mit Dauerkarten unter transparenter SK-Folie
Beschriftung / Folie

Beschriftung / Folie

Mit unseren computergeschnittenen Selbstklebeschriften verwirklichen wir Ihre individuellen Beschriftungswünsche für Innen- und Außen-anwendungen, Messeauftritte, Veranstaltungen, Schaufensterbeschriftungen, Fahrzeuggestaltungen, etc.
Zeitschriften-Stehsammler

Zeitschriften-Stehsammler

Im DIN A4 Format, Innenmaß 265 x 105 x 315 mm, Außenmaß 270 x 107 x 320 mm, 10 St/Bdl Artikelnummer: PF ZS10.35_02 010 GTIN/EAN: 4250315304249 Gewicht: 0,120 kg
Schutzscheiben

Schutzscheiben

Schutzscheiben schützen Infrarotstrahler und externe Reflektoren vor Staub, Dämpfen und anderen unerwünschten Einflüssen. Sie bieten zusätzliche Sicherheit und sind besonders für Anwendungen in der Kosmetik und Medizintechnik geeignet. Mit einer Langzeittemperaturbelastbarkeit von 450°C und hoher Wechselwärmebeständigkeit sind sie ideal für den Einsatz mit Infrarotstrahlern.
Büroartikel

Büroartikel

Ob Kopieren, Drucken oder versenden von Geschäftsunterlagen, sie erhalten bei uns Büroartikel zu Top-Qualität und fairen Preisen. „Alles aus einer Hand“. • Kopierpapier in Top-Qualität für Kopierer, Fax und Drucker • Briefumschläge und Versandtaschen in allen DIN Formaten • Luftpolsterversandtaschen • Neutrale Qualitätsordner auch mit farbigem Rücken • Buch und Ordnerverpackungen zum Versand • Laser-/ Inkjet- Kopieretiketten • Buch-/ Ordner-/ und Multiverpackungen • Kompatible und Originale Tintenpatronen, Toner und Farbbänder
Tampondruck

Tampondruck

Der Tampondruck setzt feine, grazile Druckmotive und Mehrfarbdruck perfekt um. Diese Technik ist auf den verschiedensten Materialien anwendbar. Durch die Flexibilität des Tampons können nahezu alle geformten Oberflächen bedruckt werden. Vor allem im industriellen Bereich setzen wir den Tampondruck für technische Beschriftungen von Form- und Gehäuseteilen, Displays, Steckern und vielem mehr ein. Aber auch kleine Werbeartikel wie z.B. Feuerzeuge, Kugelschreiber oder Schlüsselanhänger werden dank dem Tampondruck perfekt in Szene gesetzt.
Prospektboxen

Prospektboxen

Standard-Prospektboxen aus Spritzguss DIN lang, DIN A5, DIN A4 als Tisch- und Wandversion einfach, 2-fach, mehrfach Boxen aus Acrylglas individuell gefertigt Biegen, Bohren, Fräsen, Kleben Wir fertigen genau nach ihren Anforderungen.
Briefkuverts

Briefkuverts

Wir bedrucken Ihre Briefhüllen und Versandkuverts. Damit Ihre Marken- und Werbebotschaft beim Empfänger bereits auf der »Verpackung« gut ankommt.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Bürobedarf

Bürobedarf

Gut organisiert geht es gleich schneller. Wenn Sie mit den richtigen Materialien für Ordnung und Struktur sorgen, finden Sie sich gut zurecht – und haben mehr Zeit für Familie und Freizeit. Immer dieser Papierkram! Wer seine wichtigen Belege ordentlich verstaut, findet sie im Zweifelsfall schnell wieder. Wir von Hermann Jürgensen unterstützen Sie bei Ihrer Organisation. In unserem Geschäft in Hamburg im Mercado finden Sie viele praktische Helfer, die Ihnen eine gute Struktur in der Arbeit und im Privaten ermöglichen. Ordner von Leitz oder Durable, Etiketten von Herma und Avery Zweckform, Haftnotizen von Soennecken oder Beschriftungsgeräte von Dymo zeichnen sich durch solide Verarbeitung und leichte Handhabung aus. Sie und viele weitere Büroartikel eignen sich gut dazu, dem Schreibtisch-Chaos Herr zu werden.
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
Briefumschläge

Briefumschläge

Lassen Sie ihre Umschläge individuell bedrucken, personalisieren oder auch per Internetmarke postfertig frankieren.
Polystyrolverpackungen

Polystyrolverpackungen

Tiefgezogene Transportverpackungen aus PS. Jetzt anfragen! Mit thermoplastischen Kunststoffen bringen wir Ihre Produkte im Tiefziehverfahren so richtig in Form. Wir fertigen Ihre in Klein- und Großserien und bis zu einer Ausgangsstärke von 12 mm und das alles im Vakuumverfahren. Die variable Art Ihre Produkte zu verpacken oder zu transportieren. Vakuumverformte Verpackungen sind aus der modernen Welt nicht mehr wegzudenken, in kleinen und großen Dimensionen, runder oder viereckiger Form, transparent und farbig, für Lebensmittel oder Industrieprodukte – man begegnet Tiefziehteilen und Kunststofftrays täglich in variablen Ausführungen. QUALITÄT Ihr Produkt wird dank jahrzehntelangem Know-how und Präzision den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. FLEXIBEL Wir fertigen individuell für Sie Tiefziehteile, ob filigrane Formen oder Oversize, in Klein- oder Großserie für den Transport, zum Schutz oder zur optischen Präsentation. MATERIAL Wir setzen alle tiefziehfähigen Kunststoffe ein, wie PS, PVC, PET, ABS, ABS/PMMA, ASA, ABS/ASA, PS/PE, HDPE, PP. Wir fertigen Ihre Tiefziehteile bis zu einer maximalen Formfläche von 1.490 x 2.490 mm und bis zu einer maximalen Ausgangsstärke von 12 mm. TECHNISCHER VORSPRUNG Unser Betrieb ist auf modernste Technik ausgelegt und mit neuesten Nachbearbeitungsmaschinen wird stets für eine zuverlässige, schnelle und termingerechte Produktion Ihrer Produkte gesorgt. IHRE VORTEILE Vielfältigste Formen sind möglich Geringere Werkzeugkosten gegenüber Spritzgussteilen Kurze Vorlaufzeiten für Werkzeugerstellung Als Einweg- oder Mehrwegverpackung einsetzbar Umweltfreundlich durch Einsatz von Recycling Material
Büroumzug

Büroumzug

Wir führen Ihren Objektumzug reibungslos, schonend und termingerecht mit modernster technischer Ausstattung durch. Be- und Entladeteams sorgen für eine nur kurze Arbeitszeitunterbrechnung Ihrer Mitarbeiter. Möbelmontagen und Einrichten nach Layout. Umzugskoordinatoren sorgen für einen reibungslosen Umzugsablauf. Außenaufzüge transportieren Ihr Umzugsgut schonend bis zu einer Höhe von max. 25m. Wir stellen Ihnen moderne Umzugstransporthilfsmittel zur Verfügung: EDV-Transportwannen, Aktenwagen, Securityboxen, Screen-Protectoren, EDV-Zubehörbeutel. Relocation Service.
Büroartikel

Büroartikel

Für jeden die richtige Office-Ausstattung Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro ordentlich und übersichtlich zu gestalten. Wir sind in diesem Bereich Spezialisten mit ausgebildetem Fachpersonal. Ordner, Hefter, Locher, Prospekthüllen, Trennblätter, Formularbücher, Fahrtenbücher, jede Menge Schreibgeräte, Ablagen, Papierkörbe und mehr.
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge aller Art und in allen Größen. Zum Versand von Dokumenten per Post.
Bürobedarf

Bürobedarf

Unsere Büro-Artikel sind aus stabiler, robuster Wellpappe und sehr langlebig. Sie werden mit verschiedenen Mechaniken und Zusätzen versehen, und können beliebig individualsiert werden. Ausstanzungen, Aufdrucke oder Folierungen sind kein Problem. Sie sind nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch gut für die Umwelt.
Bürobedarf

Bürobedarf

Von der Büroklammer bis zu Lasertoner, Tintenpatronen, Papier zum bedrucken: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie zum Schreiben, Ordnen oder drucken bei Ihnen zu Hause am Arbeitsplatz benötigen. Gestalten Sie Ihre tägliche Büroarbeit noch angenehmer und effizienter. Wir haben alles, was Sie dazu brauchen. Bei uns erhalten Sie: • Kopierpapier, Etiketten und Folien • Ordner, Hefter und andere Archivier- und Sortiersysteme • Briefumschläge, Kartons und Verpackungsmaterial • -Schreibtischzubehör • -Etc.